Vamos


NEWS UND TERMINE


News
14.11.2022
Die Freude auf Nummero Zwei ist da
Letztes Jahr gab es den ersten Sampler der rührigen Promotion- und Werbeagentur für Gesangskünstler. Diese, als einmalige Sache zum 15-jährigen Betriebsjubiläum, hatte eine große positive Resonanz bei den Radioredakteuren und beteiligten Künstlern hervorgerufen. Sperbys Sperber wurde dann imm...

27.12.2021

Am 9. Januar 2022 wird der "Schlager Preis 2021" von Reuthers in einer Sondersendung im Radio Schlager Musikanten verliehen - präsentiert wird die Sendung von Sänger und Entertainer Teddy Herz. Am Sonntag, 9. Januar 2022 verleiht das mit dem Deutschen Schlager seit 1987 eng verbundene Unternehm...

18.05.2021
So wie ein Samurai - die aktuelle Popsingle von Vamos
Das Duo kommt fast japanisch. Mit ihrer wunderschönen Ballade: "DIE STERNE LÜGEN NICHT" haben VAMOS ein Ausrufezeichen gesetzt und die Schlagerherzen höher schlagen lassen. Die Nachfolge Single: " SO WIE EIN SAMURAI" ,ist da ein ganz anderes Kaliber. Ein sehr moderner und poppiger Sou...

11.07.2014

Wie machen diese Jungs das nur, dass sie uns immer wieder aus der Seele sprechen? Schon die letzte Single aus dem aktuellen Gold-Album "Immer in Bewegung" traf nicht nur einen Nerv, sondern versetzte sie gleich massenweise in Schwingungen. "Ich lass für dich das Licht an" li...

03.05.2014
Die Geschichte beginnt Anfang der 90er Jahre,
als das junge Mädchen Marie-José van der Kolk aus der malerischen niederländischen Kleinstadt Ijmuiden auszog, um die Welt zu erobern. "Die Welt" war damals allerdings lediglich ein Sommer-Ferienjob auf der Insel Mallorca. Niemand, am wenigsten Marie selbst, konnte ahnen,...

29.04.2014
Nach dem fantastischen Chartentry des vierten Studio-Albums "Alles was Du willst" auf den 4. Platz
der deutschen Albumcharts waren die Erwartungen an das Live-Programm der Luxuslärmer ziemlich groß. Doch die Band um Frontfrau Jini Meyer hat ihre Fans nicht enttäuscht: "Mit den Rocknummern und Eurer Energie habt ihr mich geflasht, mit den Balladen verzaubert - Es war die perfekte Mischung aus n...


News eintragen | Termin eintragen